Wuschel
1988 - 1.06.1993
 
Wuschel war unser erstes Haustier. Ihr bester Freund war Nelson. Sie begleitete ihn sogar bei seinen Spaziergängen. Wuschel war eine ganz besondere Katze. Wir werden dich immer in unseren Herzen behalten!
 
Das kostbarste Vermächtnis ist die Spur,
die deine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
Nelson von Honduras
15.10.1991 - 05.2002
 
Nelson hat unser Leben 11 Jahre lang sehr bereichert. Er wahr ein liebenswerter und sehr treuer Freund. Auto fahren  wahr seine grosse Leidenschaft. Er wollte überall dabei sein. Leider hat er uns nach einer schweren Krankheit im Mai 2002 verlassen. Wir danken ihm für die schönen Jahre die wir mit ihm verbringen konnten.
 
....und immer sind da Spuren deines Lebens, Augenblicke, Bilder, Gefühle, Gedanken.
 
Sie werden  uns immer an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich dadurch nie vergessen lassen.
 
Vadoslav von Goldbach
23.09.1990 - 1995
 
Vadi war auch eine Norwegische Waldkatze und der Partner von Vanessa.
 
Er war ein grosser Draufgänger und jagte für sein Leben gern. Er legte sich mit jedem an, der ihm in die Quere kam! Er war der King von der ganzen Nachbarschaft.
Dies wurde ihm leider zum Verhängnis.
Er wird immer in unserm Herzen bleiben.
 
Wenn das Licht erlischt,
bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht,
bleibt die Erinnerung an das Licht.
  
In Erinnerung
Vanessa von Fuchseck
02.04.1989 - 07.2001
 
Vanessa war eine Norwegische Waldkatze die sehr viel Streicheleinheiten brauchte. Sie kuschelte gerne mit Nelson, wenn Vadi mal wieder auf der Jagd war. Du bleibst uns immer in guter Erinnerung!
 
      Je schöner und voller die Erinnerung,
      desto schwerer ist die Trennung.
      Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
      Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
      sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
 
      Dietrich Bonhoeffer